7. Januar 2019

Creativity rules!

Im Kunstatelier im Glanbogen starten im Jänner die neuen Kurse.

Künstlerin und Kunsttherapeutin Barbara Oßberger bietet 2019 wieder vielfältige Workshops und Malkurse an. Willkommen sind alle, die sich gerne künstlerisch betätigen.

Zum Beispiel findet einmal im Monat das “Geführte Kunstatelier-Malen für Anfänger” statt, das dazu einlädt mit Farben zu experimentieren und das Malen einfach auszuprobieren, beim “Malen für Kinder” können die Kleinen ihre Kreativität ausleben und die themenbezogenen Workshops bieten Orientierung und Begleitung in bestimmten Lebenslagen. Jedenfalls stehen Freude am Malen, Spaß am Ausprobieren und gemeinsames Erleben im Vordergrund.  Be happy! eben 🙂

Das Kursprogramm Jänner bis Juni 2019 finden Sie hier oder auf www.b-happy.at

 

Infos und Anmeldung:

Alle Veranstaltungen finden im Atelier im Glanbogen (General-Keyes Str.10, 5020 Salzburg) statt.
Es sind keinerlei künstlerischen Vorkenntnisse notwendig.
Kontakt: Barbara Oßberger +43(0)699 111 97436 oder barbara@b-happy.at