9. November 2020

Rundum schön im Glanbogen

Im Kosmetiksalon Beauty Lady Diana wird mit viel Sorgfalt und höchstem Anspruch äußere Schönheit für jedes Alter kultiviert.

 

Dijana Djurdjevic ist schon seit sieben Jahren selbstständig, seit August betreibt sie ihren Kosmetiksalon Beauty Lady Diana im Glanbogen. Sie hatte schon vorher Kundinnen aus der Nachbarschaft und wohnt seit diesem Frühling auch selber vor Ort. Schon beim Einräumen des Geschäfts im Juli gab es reges Interesse. „Es fühlt sich fast wie Urlaub an, an diesem grünen, ruhigen Ort arbeiten zu können,“ freut sich Dijana.

Zeit für Kunden

In ihrem kleinen, feinen Salon bietet Dijana Behandlungen rund um Gesicht, Augenbrauen, Wimpern und Nägel an, ab Februar soll auch Permanent-Makeup möglich sein. “Natürlich könnte ich mehr anbieten, ich möchte aber lieber spezialisiert sein, darin absolute Qualität anbieten und mir viel Zeit für meine Kundinnen nehmen.” Den aktuellen zweiten Lockdown nimmt sie gelassen. “Dieses Mal kann ich offen lassen, das ist schon mal was.” Natürlich wird unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen gearbeitet, Maske also nicht vergessen!
Gerade für die Damen, die nicht mehr so mobil sind, würde Dijana auch gerne tageweise eine Frisörin im Laden haben. Sich die Nägel machen lassen, dann gegenüber einen Kaffee trinken, und dann noch die Haare – so könnte ein entspannter Beauty-Nachmittag im Glanbogen aussehen. Wir halten die Daumen, dass sich die Richtige dafür findet.

 

 

Inhaberin: Dijana Djurdjevic
Kontakt: General-Keyes-Straße 32a, 5020 Salzburg, https://www.instagram.com/beautyladydiana/
Öffnungszeiten: Mo-Fr, 10 bis 18 Uhr, nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Fotos: Andreas Hechenberger