6. Dezember 2020

Sanierte Wohnungen zu mieten

Zwei weitere Häuser wurden umfassend saniert, dabei entstanden unter anderem zwölf traumhafte Dachwohnungen.

 

Die nächsten sanierten Wohnungen im Glanbogen sind bezugsfertig!  Von den insgesamt 24 Einheiten, zwölf neue im Dachgeschoß sowie zwölf komplett sanierte und mit Balkon ausgestattete, sind schon mehr als die Hälfte vergeben. Kein Wunder, denn sie überzeugen alle mit für Salzburg unvergleichlichen Wohn- und Lebensqualität. Zu haben sind 2- und 3 Zimmer-Wohnungen zwischen 47 und 68 Quadratmeter im Erstbezug, dadurch sind sie sogar provisionsfrei.

Nähere Informationen unter http://www.bliem-partner.at/mietobjekte/glanbogen.

 

 

Wer es gerne etwas größer hätte, muss sich noch etwas gedulden. Denn in den beiden nächsten Blocks, die zur Sanierung anstehen, gibt es überwiegend 4- bis 5-Zimmer-Wohnungen, was in Salzburg nur noch selten zu finden ist. Die Fertigstellung ist für Beginn kommenden Jahres angesetzt.