2. Juni 2020

Was tut sich so?

Wir liegen im Zeitplan und der Glanbogen wird immer schöner …

 

Nahezu alle Bestandshäuser sind nun saniert und erstrahlen in neuem Glanz. Durch die angenehm helle Fassadenfarbe wirkt die gesamte Wohnanlage freundlicher, die neuen Balkone aus Holz runden die Optik perfekt ab. Die Dachgeschosse wurden im Zuge der Sanierung zu weiteren Neubau-Wohnungen ausgebaut und verfügen alle über eine uneinsehbare Terrasse. Aktuell sind fast alle Wohnungen bereits vermietet, weitere werden ab Herbst verfügbar sein. Da wir sehr gut im Zeitplan liegen, werden wir wie geplant bis Jahresende 2020 mit den Bauarbeiten fertig sein.
 
Jeweils nach Ende der Bauarbeiten an einem Häuserzug werden auch die umliegenden Aussenanlagen gestaltet. Rasen wird angesät, Bäume gepflanzt, Spiel- und Freizeitplätze geschaffen sowie kleine Wege angelegt. Damit erhöhen wir die Lebensqualität für alle BewohnerInnen. Wohnen mit Stadt und Natur ist im Glanbogen jeden Tag erlebbar. Zum Beispiel bei einer Spazierrunde durch die gesamte Wohnanlage. Denn jetzt, wenn alles grünt und blüht, beginnt die schönste Zeit.

 

Von den drei Geschäftslokalen (je 45 m², mit Wasser- und Stromanschluß ) im Erdgeschoss der Häuser 24a, 32a und 40a ist eines bereits vermietet. Welcome Urban Roots! Die anderen sind für die Vermietung  fertiggestellt. Die Miete ist überschaubar günstig. Bei der Vergabe der Flächen steht der Nutzen für die Glanbogen-BewohnerInnen im Vordergrund. Wir freuen uns über gute Ideen und Anfragen unter: office@glanbogen.at