10. Oktober 2018

Der Glanbogen stellt sich vor!

Bürgermeister-Stv. Anja Hagenauer und Salzburgs Medien zu Besuch.

 

Beim Tag der offenen Türe am 5.10. informierte sich auch die Stadt Salzburg über das Gesamtkonzept und den aktuellen Baufortschritt im Glanbogen. Die Eigentümer Karl Weilhartner und Gerold Breinbauer führten Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer durch die Wohnanlage.

Vom tollen Ausblick im Dachgeschoss bis zur barrierefreien Tiefgarage, vom neuen Bewegungsraum über die Gemeinschaftswerkstatt bis zum neu eröffneten Kunstatelier, es gab jedenfalls viel zu sehen. Besonders stolz war das Urban Gardening Team bei Präsentation seiner ersten Erntesaison auf kiloweise frisches Gemüse und die hohe Sortenvielfalt im Glanbogen Gemeinschaftsgarten.

Am Tag davor gab es bei einem Mediengespräch alle Infos sowie eine Vorabführung für Salzburger Lokalmedien.

Wir bedanken uns bei allen herzlich für den Besuch!