23. Oktober 2018

Gleichenfeier beim nächsten Neubau!

Im Glanbogen geht es zügig voran, wie der Firstbaum zeigt.

 

Am 19. Oktober fand bei schönstem Herbstwetter gemeinsam mit den beteiligten Baufirmen die Gleichenfeier beim Neubau General-Keyes-Strasse 26-28 statt. Damit läuft die Bauphase zwei genau nach Plan.

Bei Würstel, Pommes und Bier konnten sich alle stärken und im kleinen “Show-act” mussten sich unter anderem Eigentümer Karl Weilhartner und Geschäftsführer Alexander Gajda handwerklich beweisen. Danach hieß es: O´zapft is…! Mit dabei waren neben den vielen Bauarbeitern und Handwerkern Karl Weilhartner, Alexander Gajda, Gerhard Strasser und Maja Ludwig seitens Glanbogen sowie Nini Okic und Fabian Resch vom Baumanagement Bleierer.

Wir bedanken uns bei allen herzlich bei allen Baufirmen und deren Mitabeitern für den tollen Einsatz. Und ebenso herzlch bei alle Mieterinnen und Mieter für die Geduld!