9. August 2018

Frag´nebenan! Die Nachbarschaft-Community im Glanbogen.

Wo gibt es einen Bioladen? Lust auf eine tägliche Laufgruppe? Wer braucht Umzugskartons und würde jemand meine Blumen gießen?


„FragNebenan“, die Online-Community im Glanbogen, hat die Antworten. So geht Nachbarschaftshilfe ganz einfach, unkompliziert und sicher. Denn das Service ist exklusiv nur für MieterInnen mit bestätigter Adresse in der General-Keyes-Straße zugänglich. Der große Vorteil: Man kann sich als neuer Mieter oder Mieterin praktische Tipps holen, Dinge voneinander ausborgen oder etwas einfach verschenken und hat zugleich das gute Gefühl, dass man schnell Nachbarn erreichen kann, wenn mal etwas sein sollte. Wie in jeder Community gilt, je mehr Glanbogen-BewohnerInnen mitmachen, desto besser 🙂

Interessiert? Hier gibt es alle Infos. Gleich anmelden und mitmachen!  Auf gute Nachbarschaft! …