29. November 2018

Fit und gesund ins neue Jahr!

Im Glanbogen gibt´s Workout direkt vor der Haustüre …

Im nächsten Jahr gehen die Bodega Moves-Kurse mit Nina Bacher im Glanbogen weiter. Und auch wenn die Neujahrsvorsätze noch etwas entfernt sind: Vornehmen kann man sich es jetzt schon 🙂

Starte fit und gesund ins neue Jahr mit Bodega Moves – dem funktionalen Ganzkörper-Workout, das Fatburning garantiert. Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Übungen aus dem VINYASA Power Yoga. Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert! Im Fokus des Workouts stehen die funktionale Kräftigung der gesamten Muskulatur sowie die Stabilisierung des Bewegungsapparates.

 

Anmeldung:
Wer dabei sein möchte, einfach direkt bei Nina Bacher unter nina.bacher@gmx.at melden.
Schnuppern kann man gerne in den aktuellen Kursen, die noch bis Mitte Dezember laufen.