4. April 2018

großer Drehtag im GLANBOGEN!

Gestern am 4.4.2018 fanden die Dreharbeiten des Lokalsenders RTS im Glanbogen statt. Die Neubauten, die von den neuen Bewohnern teilweise schon bezogen wurden und die exklusiven Dachgeschosswohnungen werden zu Kurzfilmen verarbeitet.

Heute war großer Drehtag in der General-Keyes-Strasse, fertige Wohnungen in verschiedenen Varianten und Größen (Dachgeschoss, Neubau-Bezugsfertig) konnten gefilmt werden. Das Wetter war uns hold, der Frühling zieht auch im Glanbogen bei perfektem Sonnenschein mit Weitblick in die bergige Umgebung ein.

Interviews mit den beiden Eigentümern, Gerold Breinbauer und Karl Weilhartner sowie der Glanbogen-Vertriebsmannschaft unter Gerhard Strasser mit den lokalen Maklern ÖRAG und Bliem geben Auskunft über den neuen Glanbogen und die hochwertigen Wohnungen samt Ausblick und Parkanlage.

– Wir sind schon gespannt auf die Ausstrahlung!